Pilgerschrofen 360°   71578
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weißensee
2 Alpsee
3 Füssen
4 Hopfensee
5 Schwansee
6 Lech
7 Forggensee
8 Bannwaldsee
9 Branderschrofen
10 Gabelschrofen
11 Hochplatte
12 Hoher Straußberg
13 Säuling
14 Zugspitze
15 Thaneller
16 Reutte
17 Lech
18 Gehrenspitze
19 Köllenspitze
20 Gimpel

Details

Aufnahmestandort: Pilgerschrofen (1759 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 31.07.2015
Der Pilgerschrofen beeindruckt durch seine senkrechte Westwand hoch über dem Alpsee und Schwansee. Es führt kein markierter Weg hinauf, deshalb ist er wohl trotz seiner umwerfend schönen Ausicht ins Lechtal und auf die zahlreichen Seen im Füssner Land, noch eine AP Erstbesteigung.

Kommentare

...dann Glückwunsch zur ap-Erst... ein wahrlich lohnender Aussichtsberg.

Beste Grüße,
JE
31.07.2015 22:15 , Jörg Engelhardt
Wunderschöner Beginn mit dem herrlichen Tiefblick auf die Seen und der Schwenk auf die umliegenden Gipfel - zudem eine feine Ausarbeitung und Schärfe!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.08.2015 11:42 , Hans-Jörg Bäuerle
Astrein Franz! Super geschärft und auch im Gegenlicht gut gearbeitet - so kann es weitergehen! :-) LG
01.08.2015 13:24 , Felix Gadomski
Toller Blick mit dem Alpsee als Beginn :)
02.08.2015 11:39 , Johannes Ha
Sehr gelungen Franz !!

VG
Gerhard
02.08.2015 17:55 , Gerhard Eidenberger
Ein schöner Gipfel.
02.08.2015 20:49 , B. B.
Darf jetzt langsam anfangen, hier die ganzen Panos zu geniessen, die während meines Urlaubs hochgeladen wurden - daher teils verspätete Kommentare. Hier finde ich schon mal eine exklusive Aussicht in feinster Qualität. VG Martin
18.08.2015 21:26 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100