Alpenpanorama mit Vollmond bei Sonnenaufgang   82104
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 - Gschwandtkopf
2 Schartenkogel
3 Schafmarebenkogel
4 Hocheder
5 Oberalpl
6 l Inntal
7 Predigtstuhl
8 Faltegartenköpfl
9 Brunschkopf
10 Hohe Munde
11 Hochwanner
12 Salzbachtal
13 Hinterreintalschrofen
14 Schönegg
15 Teufelsgrat
16 Große Hundsstallköpfe
17 Teufelskopf
18 Oberreintalschrofen
19 Kirchl
20 Scharnitzspitze
21 Gehrenspitze
22 Leutascher Dreitorspitz
23 Mittlere Partenkirchner Dreitorspitze
24 l Puittal
25 Mittlere Törlspitze
26 Öfelekopf
27 Wettersteinkopf
28 Bergleintal
29 Wettersteinwand
30 Rotplattenspitze
31 Zwirchkopf
32 Wettersteinköpfe
33 Arnkopf
34 Weißlehnkopf

Details

Aufnahmestandort: Seefeld in Tirol (1200 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 1.8.2015
14 Querformataufnahmen mit Canon EOS 600D und Canon EF 70-200 L @ 70mm, mit Stativ, gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Wirklich sehr schön geworden. Da hast du dir ja ein gutes Quartier mit schöner Aussicht gegönnt!
02.08.2015 08:41 , Christoph Seger
Ja, Christoph, es ist immer sehr aufwändig, sich von Ferne ein aussichtsreiches Quartier auszusuchen und herauszufinden, ob es auch so ist. Doch es ist mir dieses mal wieder bestens gelungen. Daß dann auch noch der Vollmond so schön im Aussichtsbereich auftauchen kann und würde, hatte ich dabei genau so wenig erwogen wie z. B. bei dem Quartier im Wallis, von dem aus ich das Panorama Nr. 15743 gemacht hatte, oder dem in St. Moritz, wo das Panorama Nr. 19098 entstand.
02.08.2015 10:37 , Heinz Höra
Da ist dir hier wirklich eine fantastische Stimmung gelungen für uns fest zu halten...

VG
Gerhard
02.08.2015 16:09 , Gerhard Eidenberger
Hätte nicht gedacht, dass man in Seefeld so ein gutes Panorama machen kann - klasse ausgearbeitet!
02.08.2015 19:12 , Felix Gadomski
Kann nur zustimmen, sehr schön gemacht!
02.08.2015 20:56 , B. B.
Schöner Blick so mitten aus einem Ferienquartier. Perfekte Ausarbeitung wie von dir gewohnt. LG. Bruno.
04.08.2015 18:23 , Bruno Schlenker
Gewaltig, wie die Hohe Munde da auftaucht. Alle unvermeidlichen Zivilisationsspuren hast Du schön diskret am unteren Bildrand versammelt, damit ein tolles Pano. VG Martin
18.08.2015 21:34 , Martin Kraus
"Ich war noch nie in Seefeld!" 
Ich bewundere Dich Heinz!
Gruss Walter
19.08.2015 11:05 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100