Grünausee - Stubai   21607
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Urfallspitze
2 Gamspitzl
3 Wilder Freiger
4 Grünauferner
5 Aperer Freiger
6 Sulzenaukogel

Details

Aufnahmestandort: Grünausee (2380 m)      Fotografiert von: Tobi Posch
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 07.08.2015
Als Tagesausflug vom Chiemgau ins Stubai bot sich der Grünausee an. Zur großen Überraschung hab ich hier noch kein Panorama von diesem schönen Motiv gesehen... allein die Farbe des Sees mit der Kulisse des Wilden Freigers und Grünauferner ist scho sehr beeindruckend.
Beim Weg zurück hab ich noch einen Abstecher zur Blauen Lack gemacht um bei einer kleinen Schwimmrunde abzukühlen.

4 QF Aufnahmen bei 10mm

Kommentare

Ich empfand es immer sehr schwer diesen schönen Platz richtig in Szene zu setzen. Es ist dir ganz gut gelungen!
LG Christoph
PS: Ich würde die Tiefen etwas aufhellen
08.08.2015 11:13 , Christoph Seger
Wunderbar!
08.08.2015 16:44 , B. B.

Kommentar schreiben


Tobi Posch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100