Kreuz- und Hochjochferner   61900
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Saykogel
2 Kreuzferner
3 Hauslabspitze
4 Huaslabjoch
5 Hochjochferner
6 Finailspitze
7 Finailköpfe
8 Schwarze Wand

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Hochjoch Hospiz (2780 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2015-07-01
Eine 300 mm Studie als Ergänzung zu dem 180 mm Streifen (28343) vom gleichen Standort aber 40 min davor (18:22 - warmes Abendlicht) entstanden. Ich habe dieses Bild entwickelt, da ich einen großen Abzug davon machen möchte - ungefähr aus diesem Ausschnitt; im Breiten/Längen-Verhältnis 1:6.

Kommentare

Ein starkes Motiv! Würde mir auch zusagen!
08.08.2015 16:45 , B. B.
Macht sich bestimmt äußerst gut an der Wand!
09.08.2015 08:37 , Jens Vischer
Sehr feiner Detailausschnitt!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.08.2015 09:25 , Hans-Jörg Bäuerle
Da hätte man - Anfang Juli - noch ohne weiteres Ski fahren können. Sehr detailreiche Studie!

Beste Grüße,
J
09.08.2015 10:47 , Jörg Engelhardt
Jörg - ich habe mir die Spuren am Gletscher im Original angesehen. Das sind nicht wie wir vor Ort diskutiert haben Ski-Spuren sondern .. eine saubere Hauptspur und einige Individual-Spuren von "Einzelgängern" die es am Gletscher wohl etwas spannender haben wollten - wie z.B. auch dieses Mädchen: http://ooe.orf.at/news/stories/2725445/
09.08.2015 11:26 , Christoph Seger
Fantastisches Bild der Ötztaler, da will man ja fast schon die Ski anschnallen :-)
lg Patrick
10.08.2015 08:01 , Patrick Runggaldier

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100