Aufstieg zur Presanella   63297
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Rast an der Segantini Hütte (2325 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adamello-Presanella-Alpen      Datum: 06.08.2015
Von unserem Hotel in Pinzolo fuhren wir auf spannendem Sträßchen zur Alpe Amola. Von dort über die Segantini Hütte zur Cima Presanella.
11 HF, 06.21 Uhr, F/10, 1/125 sec., 17 (25) mm

Kommentare

Traditionelle Qualität! 
Gruss Walter
08.08.2015 19:23 , Walter Schmidt
Weckt schöne Erinnerungen! LG, Michi
09.08.2015 14:10 , Michael Strasser
Tolle Stimmung! Wunderbar.
09.08.2015 18:36 , B. B.
Freu mich schon auf das Gipfelpano!

LG,
Andreas
10.08.2015 20:34 , Andreas Starick
Man macht sich ja nie Freunde, wenn man gut bewertete Panoramen kritisiert. Aber ich finde dieses vom Kontrast her zu flau, da sind eigentlich nur Mitten-Töne drin. Irgendwie fehlt es da an der Dynamik... oder?

Beste Grüße,
JE
12.08.2015 08:20 , Jörg Engelhardt
Lieber Jörg, mich stört es überhaupt nicht, wenn - wie von Dir - sachliche Kritik geübt wird! Was die Kontrast und Sättigungsregler betrifft, trifft sicher zu, dass ich kein Freund von Übertreibungen bin. Vielleicht gehe ich in der anderen Richtung zu weit?

Im übrigen finde ich es schade, dass man sich inzwischen für Kritik auf dieser Seite entschuldigen muss. Warum denn? Ich für meinen Teil möchte mich noch verbessern!
Gruß
Michael
13.08.2015 06:44 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100