Noch ein Rätselversuch (reload :)   73295
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Bratschenkopf
2 Hochkönig 2941m
3 Matrashaus

Details

Location: Ehmaliger Gletscher/ Hochkönig (2739 m)      by: Christian Hönig
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 30.08.2015
Aber königliches Wetter hatte es und hoch droben war es auch :)

Christoph, ich schreibe es gleich in der Beschreibung, Du hast es richtig erkannt. Und ich meinte das Matrashaus ist so klein, aber jedem der hier lange Stunden, im Aufstieg verbringt brennt sich dieser Anblick ein :)

Technisches: 4 QF-Aufnahmen, Alpha 77, 16-105 bei 16mm, LR, PTGui, Original fast 5000 Pixel in der Höhe (Gipfelkreuz sichtbar) 8:52 Uhr

Comments

Alles klar wo das ist - das Haus hinten ist eindeutig :-))
2015/09/01 00:32 , Christoph Seger
Schade mit dem Sonnenstern... vielleicht hast da noch einen im Ersatzteillager...?

Grüße,
J
2015/09/01 09:03 , Jörg Engelhardt
Ja, das ist in der Tat sehr eindeutig ;)
2015/09/01 09:17 , B. B.
Reload 
@ Christoph, das war wirklich zu leicht, siehe oben.

@ Jörg, ich fand den Sonnenstern mal anders, jetzt ist er fast weg, Danke für den Hinweis :)

Sonst irgend welche Gründe warum dieser Blick nicht gefällt?
Rechts ist fast eine optische Täuschung mit den Felsen und dem Schnee,
hier das Original aus LR ohne Polfilter und Beschnitt:
https://ssl.panoramio.com/photo/123164816
LG Christian
2015/09/02 00:03 , Christian Hönig
Jetzt... 
...überzeugt es!

Beste Grüße,
J
2015/09/02 00:20 , Jörg Engelhardt
Schöne Perspekive deines Panoramas!
2015/09/02 07:48 , Franz Hallwirth
Eistümpel und Himmel gefallen mir mit ihrer natürlichen Farbigkeit ausnehmend gut. LG Wilfried
2015/09/02 10:16 , Wilfried Malz

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100