Ulrichshorn am Morgen   42482
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildstrubel
2 Grßstrubel
3 Steghorn
4 Rinderhorn
5 Balmhorn
6 Doldenhorn
7 Blüemlisalphorn
8 Bietschhorn
9 Lauterbrunnen Breithorn
10 Breithorn
11 Grosshorn
12 Mittaghorn
13 Jungfrau
14 Balfrin
15 Mönch
16 Aletschhorn
17 Grosses Fiescherhorn
18 Hinter Fiescherhorn
19 Gross Grünhorn
20 Schreckhorn
21 Finsteraarhorn
22 Spitzhorli
23 Oberaarhorn
24 Voerder Galmihorn
25 Mattwaldhorn
26 Dammastock
27 Gross Muttenhorn
28 Blinnenhorn
29 Oberalpstock
30 Hohsandhorn
31 Fletschhorn
32 Lagginhorn
33 Weissmies
34 Piz d'Andolla
35 Mittelruck
36 Sonnighorn
37 Punta Scarone
38 Stellihorn
39 Spechhorn
40 Joderhorn
41 Seewjinenhorn
42 Fluchthorn
43 Allalinhorn
44 Strahlhorn
45 Rimpfischhorn
46 Dufourspitze
47 Lenzspitze
48 Nadelhorn
49 Stecknadelhorn
50 Hohberghorn
51 Dürrenhorn
52 Les Diablerets
53 Oldenhorn
54 Sanetschhorn
55 Arpelistock
56 Wildhorn
57 Schniedehorn

Details

Aufnahmestandort: Ulrichshorn (3925 m)      Fotografiert von: Martina Wein
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 21.08.2015
Canon PowerShot SX260
f/7.1, 1/800, ca. 45 mm
34 Aufnahmen zweireihig
360° vom Ulrichshorn
das Nadelhorn versperrt leider die Sicht auf mehr...

Kommentare

??? 
...die zwei 4er-Bewertungen vermute ich eher aus dem privaten Umfeld der Fotografin. Ansonsten scheint meine Brille nun endgültig dahin zu sein....

Beste Grüße,
JE
03.09.2015 19:50 , Jörg Engelhardt
@ Jörg, auch durch meine Brille sehe ich eine krasse Unschärfe. Ansich ein lohnendes Motiv. LG Alexander
03.09.2015 20:41 , Alexander Von Mackensen
@ Jörg: Konstruktive Kritik ist immer gerne willkommen, aber solche selbstgefälligen Auslassungen nehmen einem die Freude an dieser Seite... Und nebenbei, die Vermutung ist komplett daneben...
12.08.2016 17:06 , Martina Wein
Mir gefällts 
Vielleicht ist meine Brille ja auch defekt? :-) Mir erscheint die Schärfe für das Format völlig ausreichend. Man sieht einige Übergänge. Das Bild ist aber schön und informativ. Schade wenn es ohne besseren Ersatz verschwinden würde.
22.11.2016 10:52 , Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Martina Wein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100