Der See   41541
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Lac des Garrets (2620 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Meeralpen      Datum: 10. Juli 2015
Inmitten einer kargen Ödnis auf über 2.600 m Höhe finden wir diesen fast kreisrunden See zwischen Col de la Cayolle und Lac d\'Allos. Ein wie ich meine in den Alpen einigermaßen einmaliges Bild.

3 QF-Bilder bei 27 mm (KB)
ISO 100, f 9 1/400s

Kommentare

Künstlerisch! 
Fast metapherhaft!
Trotz "Nichts" betrachtet man es länger!
Gruss Walter
04.09.2015 08:11 , Walter Schmidt
Ist ein Hingucker, auch wenn es kein AP zeigt.

LG

Ralf
04.09.2015 11:45 , Ralf Neuland
Sehr schön und ebenso interessant Peter und auch die Blümchen im Vordergrund gefallen mir...

VG
Gerhard
05.09.2015 16:19 , Gerhard Eidenberger
Glasklar; nicht nur das Wasser, sondern auch das Pano. Dazu ist es hervorragend ausgeleuchtet. Wäre vielleicht auf pp besser aufgehoben, aber passt wohl auch hier.
LG Jörg
05.09.2015 20:55 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100