Innsbruck zwischen Gebirgen   12471
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Keuzjoch
2 Pillberg
3 Gilfert
4 Hirzer
5 Hall in Tirol
6 Malgrübler
7 Glunzeger
8 Olperer
9 Sistrans
10 Patscherkofel
11 Talstation an der Hungerburg
12 Lanserkopf
13 Wipptal (Brennertal)
14 Hauptbahnhof
15 Cima Rolle
16 Patsch
17 Igls
18 Bergisel
19 Europabrücke
20 Brenner-AB
21 Serles
22 Mutters
23 Stubaital
24 Habicht
25 Flughafen Innsbruck
26 Schlicker Seespitze
27 Ruderhofspitze
28 Seegrube - Mittelstation
29 Axams
30 Windegg

Details

Aufnahmestandort: Hafelekar (2270 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Karwendel      Datum: 31.7.2015
Im Süden die Tuxer und die Stubaier Alpen, getrennt durch den Einschnitt zum Brennerpaß hoch, im Norden die Nordkette des Karwendelgebirges, deren Steilhänge hier im Vordergrund zu sehen sind. Und durch Innsbruck zieht immer noch der Inn seinen Bogen.
Mit PTGui gestitcht aus 7 Hochformataufnahmen (Canon EOS 600D, Canon EF-S 18-135 STM @ 24mm, ohne Stativ), ausgerichtet nach UDeuschle, wobei mir schon wieder eine noch genauer zu klärende Sache mit dem VShift-Parameter passierte, und etwas bearbeitet in Photoshop CS.

Kommentare

Spannendes Dokument!
Gruss Walter
07.09.2015 14:54 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100