Schönes Estergebirge   41414
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Fricken
2 Krottenkopf
3 Simetsberg
4 Heimgarten
5 Herzogstand
6 Jochberg
7 Rabenkopf
8 Benediktenwand
9 Seinskopf
10 Feldernkreuz

Details

Aufnahmestandort: Am Hohen Kranzberg (1250 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 5.8.2015
Weil so schönes Wetter war und von oben Hans und Niels schon mehrere Panoramen gezeigt haben, mal aus halber Höhe etwas Idyllisches, ohne tiefgreifende Recherche, nur sagen will ich noch, daß diese Berge Tummelplatz vieler Panoramisten aus dem umgrenzenden Bundesland sind.
Ausschnitt aus einem Panorama, das das Karwendel noch weiter umfaßt, und für das ich 7 Querformataufnahmen mit 20mm Brennweite und mit meinem Standard-DSLR-Equipment gemacht hatte.

Kommentare

Ist doch schön bei uns, oder?
Herzlichen Gruß
Michael
10.09.2015 20:06 , Michael Bodenstedt
Schöne Ansicht eines touristisch zum Glück etwas vernachlässigten Gebirges.
11.09.2015 22:10 , Winfried Borlinghaus
Touristisch vernachlässigt finde ich zwar die Gegend keineswegs, aber das Bild transportiert eine liebliche Voralpenstimmung. LG Wilfried
14.09.2015 09:59 , Wilfried Malz
Schön schon, Michael, aber deshalb wird der Tourismus wohl eher so sein wie von Wilfried und nicht so wie von Winfried kommentiert.
16.09.2015 12:53 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100