Grießenkar   54441
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Grießenkar (1991m)

Details

Aufnahmestandort: Grießenkar bei Wagrain in Salzburg (1991 m)      Fotografiert von: Christian Chladek
Gebiet: Radstädter Tauern      Datum: 14.2.08
306°x180° Panorama gestitcht aus 4+8+4 Bildern

Kommentare

Hi Christian, ... 
... ich nehme an das ist hier wieder ein Panorama mit 360° x 180° Blickwinkel. Das scheint ja deine Spezialität zu sein. Schade nur das in solchen Fällen die Begrenzung der Höhe auf 500 Pixel das Pano nicht richtig zur Geltung kommen läßt. :-))) LG Johann
20.02.2008 11:29 , Johann Ilmberger
Beautiful! 
I agree to Johann.. MUST be seen larger
20.02.2008 11:49 , Stefano Caldera
Really interesting
20.02.2008 16:38 , Marco Nipoti
Ja, das ist wieder ein Full-Panorama mit 360°x180° Blickwinkel. Leiderist ist das Problem mit meinen Panoramen, da sie alle ein Seitenverhältnis von 2:1 haben und somit auch von der Breite her immer auf 1000px beschränkt sind.
(Wobei mir grad aufgefallen ist, das das Bild sogar nur 400pxx800px groß ist, das werd ich noch ändern.) Dann sieht man auch gleich ein bissi mehr.
Ich hoffe trotz der benachteiligten Darstellungsmöglichkeit gefällt euch das Bild!
Lg,
Christian - CHCH.cc
22.02.2008 10:17 , Christian Chladek
Panoramagröße auf Maximalgröße geändert. 
22.02.2008 10:25 , Christian Chladek

Kommentar schreiben


Christian Chladek

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100