Lamsenspitze   43478
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dristenkopf
2 Rappenspitze
3 Lunstkopf
4 Rauher Knöll
5 Schafjöchl
6 Mittagspitze
7 Zwerchloch
8 Lamskar
9 Mitterkarlspitze
10 Hochglück
11 Barthspitze
12 Schafkarspitze 2505m

Details

Aufnahmestandort: am Gipfel der Lamsenspitze (2506 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Karwendel      Datum: 12.09.2015
Aus der Eng zur Lamsenjochhütte, weiter durch den Brudertunnel und zum Gipfel. Abstieg über die Lamsenscharte und die Geröllreißen. Schöne Tour mit steilem Klettersteig. Beliebt ...
23 HF, 12.12 Uhr; F 4,5; 1/800 sec., 26 (39) mm

Kommentare

Da will ich mal der erste sein. Immer wieder tolle Aussichten in konstant hoher Qualität zeigst Du uns da, jedesmal eine Freude. VG Martin
15.09.2015 20:41 , Martin Kraus
Klasse Rundblick von der Lamsenspitze, und wie ich Dich/Euch einschätze habt ihr vielleicht gleich noch einen "Sprung" auf die Schafkarspitze gemacht ;-)
VG HJ
16.09.2015 04:00 , Hans-Jürgen Bayer
Beeindruckende Gratverläufe! 
16.09.2015 06:57 , Werner Maurer
Sehr schöner Gipfel und tolles Panorama!
Waren auch schon oben, aber leider zog dann der Nebel auf und der hat uns komplett die Sicht genommen.
16.09.2015 07:18 , B. B.

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100