Großer Solstein   41520
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Auf dem Großen Solstein (2541 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Karwendel      Datum: 02.10.2015
Von Kranebitten über den Schleifwandsteig zur Neuen Magdeburger Hütte und über den Höttinger Schützensteig zum Gipfel.
Wegen das starken Föhnsturms haben wir für diesmal den Kleinen Solstein ausgelassen.
30 HF, 14.22 Uhr; F 5,6; 1/400 sec., 35 (52) mm

Kommentare

Sehr schönes Karwendelpano - tolle Sicht obendrein! Hätte nicht gedacht, dass der Tag so schön wird. VG HJ
04.10.2015 13:03 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, die letzten Tage war wirklich fürchterlicher Sturm. Toll, dass ihr trotzdem gegangen seid!
04.10.2015 13:23 , Christoph Seger
Also ich war an diesem Tag auf einem Gipfel südlich des Alpenhauptkammes komplett im Nebel! Aber offensichtlich gab es anderenorts doch brauchbares Bergwetter!
LG Wolfgang
05.10.2015 00:11 , Wolfgang Pessentheiner
Das schöne am Großen ist, das sich der Kleine so hübsch daneben erhebt. VG Peter
07.10.2015 21:32 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100