Schrankogel   42380
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rostitzkogel
2 Watzespitze
3 Verpeilspitze
4 Rofelewand
5 Hinterer Brunnenkogel
6 Lüsener Fernerkogel
7 Schrankarkogel
8 Ödkarspitze
9 Bikkarspitze
10 Kaltwasserkarspitze
11 Schranderle
12 Nördliche Wildgratspitze
13 Lizumer Sonnenspitze
14 Geier
15 Östliche Seespitze
16 Südliche Wildgratspitze
17 Westliche Seespitze
18 Olperer
19 Habicht
20 Schrammacher
21 Gr. Möseler
22 Ruderhofspitze
23 Pflerscher Tribulaun
24 Wilde Kreuzspitze
25 Dreischusterspitze
26 Schneespitze
27 Östlicher Feuerstein
28 Westlicher Feuerstein
29 Aglsspitze
30 Östliche Schwarzenbergspitze
31 Pelmo
32 Civetta
33 Wilder Freiger
34 Wilder Pfaff
35 Zuckerhütl
36 Schaufelspitze
37 Stubaier Wildspitze
38 Hochfirst
39 Hinterer Seelenkogel
40 Hochwilde
41 Similaun
42 Wilde Leck
43 Weißerkogel
44 Wildspitze

Details

Aufnahmestandort: Schrankogel (3497 m)      Fotografiert von: Arthur Lempfrecher
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 31.07.2015
12 Aufnahmen hochkant mit Sony Alpha 6000
Aufstieg von Gries (mit MTB bis Amberger Hütte)

Kommentare

Ausgesetzt ! 
Sehr schön, schade dass die Sonne nicht ganz drauf ist
sieht ausgesetzt aus. oder täuscht das ?
10.10.2015 09:07 , David Letzbor
So ein schöner Gipfel, den hätte ich mir heuer auch noch vorgenommen, aber das wird wohl nix mehr.
Das Gipfelkreuz scheint ja riesig zu sein, da bleibt wohl nur so ein Weitwinkel wenn man es mit draufhaben will.
lg, Peter
11.10.2015 10:35 , B. B.
Schönes Pano. Manchmal ist´s vielleicht sinnvoll, ein großes Gipfelkreuz wegzulassen. Ansonsten hätte es sich evtl. auch empfohlen, die Sonne ganz draufzupacken. Vermutlich war dafür aber die Brennweite nicht mehr ausreichend?
11.10.2015 22:11 , Johannes Ha
Die Schärfe lässt vielleicht hier und da noch Wünsche offen... aber in Sachen Belichtung und Farben ein absolut gelungenes Werk!
Der Schnitt mag Geschmacksache sein, für mich passt er!
LG Wolfgang
13.10.2015 21:42 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Arthur Lempfrecher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100