TESTPLATZ #2 - bitte NICHT bewerten!!!   51379
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: irgendwo in den Alpen...      Fotografiert von: Wolfgang Pessentheiner
Gebiet: Goldberggruppe      Datum:
Dies ist ein TESTPLATZ!!

...wo ich neue Panoramen (ohne viel Aufsehen) mal PROBEWEISE hochladen kann, um dann zu überprüfen, wie die Farben und Tonwerte meiner Fotos auf anderen Bildschirmen (z.B. in der Arbeit oder bei Freunden) rüberkommen bzw. auch um evtl. 2 verschiedene Versionen eines Fotos auf anderen Bildschirmen einander gegenüber zu stellen.

Warum ist dafür ein "Testplatz" notwendig?
1. Upload-Limit von 2 Bildern/Woche (daher möchte ich vermeiden, Bilder wieder komplett löschen zu müssen...)
2. Um zwei verschiedene Versionen eines Bildes vergleichen zu können (auch wenn mir das Limit gerade keinen weiteren Upload erlaubt)
3. Um eine neu überarbeitete Version (nach konstruktiver Kritik aus der Community) PARALLEL zur ursprünglichen Version zum direkten Vergleich hochzuladen!


BITTE HIER NICHT BEWERTEN!!!
...das aktuell hier hochgeladene Bild wird sich laufend ändern!
Daher auch folgende Bitte:
Sollte jemand zu einem test-weise hochgeladenen Bild HIER einen Kommentar abgeben wollen, bitte in der "Überschrift" des Kommentars angeben, auf welches Foto sich der Kommentar bezieht!

Kommentare

VORAB 
Das gibt sicher einiges an Aufsehen :-)))
14.10.2015 19:36 , Christoph Seger
@Christoph 
Damit rechne ich fast... aber da muss ich durch!

Spätestens dann, wenn alle aktuell hier aktiven Fotografen ihren eigenen Testplatz eingerichtet haben, ist der Spuk aber wieder vorbei... :D

LG Wolfgang
14.10.2015 19:43 , Wolfgang Pessentheiner
Ich hab eines meiner schwachen "Erstlingswerke" als Testplatz umfunktioniert, aber die fehlen dir ja ... :-)

VG
G
14.10.2015 20:02 , Gerhard Eidenberger
@Gerhard 
Ich hatte auch "schwache Erstlingswerke"... aber Bilder, die nicht gut angekommen sind und die (VOR ALLEM) mir selbst auch nicht mehr gefallen haben, hab ich schon vor langer Zeit wieder gelöscht...
LG Wolfgang
14.10.2015 20:06 , Wolfgang Pessentheiner
witzig, dass der Platzhalter mehr Aufmerksamheit (Klickzähler) weckt als viele andere Panoramen in der Umgebung und auch viele meiner eigenen Panoramen. Soll mir das zu denken geben ? :-) ... jedenfalls spricht es für Deinen Namen als Spitzenfotograf !
17.10.2015 12:43 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Wolfgang Pessentheiner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100