Abendskitour " Hoadl "   91875
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nockspitze 2404m
2 Glungezer 2677m
3 Morgenkogel 2608m
4 Widdersberg 2327m
5 Ampferstein 2556 m
6 Marchreisenspitze 2620m
7 Malgubenspitze 2571m
8 Hochtenn 2549m
9 Steingrubenwand 2578m
10 Steingrubenkogel 2633m
11 Große Ochsenwand 2699m
12 Kleine Ochsenwand 2553m
13 Riepenwand 2774m
14 Gamskogel 2659m

Details

Aufnahmestandort: Hoadl (2340 m)      Fotografiert von: Ralf Neuland
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 21.10.2015
Da der Schnee lockt und die Bedingungen in der Lizum für Oktober recht ansprechend sind, diese Woche öfters mal abends anstatt laufen mit den Tourenskiern ausgerückt. Es müssen wohl schon viele hungrige Skitourengänger unterwegs gewesen sein, entsprechend zerfahren ist ALLES. Aber es gab noch Platz für eigene Spürlis.
Daten: Nikon Coolpix 510 heute dabei ;12 QF; F8.1;1/125;ISO 100; 19mm.
Uhrzeit:18:10
Udeuschle; Photoshop

Kommentare

Gutes, warmes Licht
Beneidenswet Skitouren im Oktober,
welche Kamera kam zum Einsatz ? Sehr scharf
23.10.2015 14:37 , David Letzbor
Licht und Schnitt überzeugen mich, aber den Himmel tät´ ich mir noch mal anschauen...

Beste Grüße,
JE
23.10.2015 14:49 , Jörg Engelhardt
Ein ganz großartiger Blick vom Hoadl, aber ja der Himmel rauscht ein "wenig" ;-)
23.10.2015 16:27 , Hans-Jürgen Bayer
Himmel rausch wirklich, stört aber nicht wirklich abgelenkt von der Schönheit hab ich es übersehen
23.10.2015 16:50 , David Letzbor
Leider stört es schon - auch der Rest scheint mir überschärft. Da ich die Aktion einer so frühen Skitour aufs Hoadl bei so schönem Licht für absolut genial halte wäre es sehr schade, wenn du die Bilder nicht noch einmal anpacken würdest ...
23.10.2015 16:59 , Christoph Seger
Hallo ZUSAMMEN,

habe es auch erst jetzt gesehen. Habe das Bild versucht zu verbessern.

Gruß

Ralf
23.10.2015 18:45 , Ralf Neuland
Hab das andere nicht gesehen, dieses schaut nicht schlecht aus Ralf. Sehr schön sogar...

PS. Immer noch etwas pixelig auf meinem Schirm, habe aber die Vorschußsterne bereits gedrückt... :-)

VG
Gerhard
23.10.2015 19:45 , Gerhard Eidenberger
Ich melde mich sobald ich wieder am meinem "Hauptschirm" bin, besser ist es aber bereits sicher :-)
24.10.2015 18:02 , Christoph Seger
Bei mir sieht das total pixelig aus. Nicht verrauscht im engeren Sinne, meine ich. VG Peter
24.10.2015 19:11 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Ralf Neuland

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100