Am Hang des Venet I   21434
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schönjöchl
2 Zwölferkopf
3 Hint. Brunnenkopf
4 Urgtal
5 Vord. Brunnenkopf
6 Planskopf
7 Kegelkopf
8 Seekopf
9 Giggler Spitze
10 Großgfallkopf
11 Gampernunspitze
12 Hoher Riffler
13 Pians
14 Weißschrofenspitze
15 Grins
16 Dawinkopf
17 Bocksgartenspitze
18 Parseierspitze
19 Gatschkopf

Details

Aufnahmestandort: Plemunwiesen (1430 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 23. 10. 2015
Während jetzt, Anfang November, der Schnee schon wieder auf dem Rückzug ist, zeigten sich vor wenigen Tagen die Berge um das Innknie bei Landeck noch tief verschneit. Von meinem kurzen Aufenthalt in dieser Ecke werde ich noch weitere Panos auf halber Berghöhe zeigen.

8 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 50mm KB, 1/1000sec, f 4.

Kommentare

Herrliche Herbststimmung an einem schönen Eck. Die Gipfel rundrum (in Kaunergrat und Samnaun sind großenteils noch a-p-unbestiegen. Da geht noch was! VG Peter
03.11.2015 15:42 , Peter Brandt
Schöne Herbst-Stimmung!
Auch die Umrahmung durch die Bäume gefällt mir!
LG Wolfgang
04.11.2015 23:03 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100