°°° letztes Licht °°°   51172
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hirschhörnlkopf (1515 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 31.10.2015
Die letzten Sonnenstrahlen am Hirschhörnlkopf einzufangen und die Einsamkeit der Berge das konnte ich genießen.

6 QF-Aufnahmen mit der Nikon D7100 (Raw)

Ort: Hirschhörnlkopf
Zeit: 31.10.2015 16:26:33
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/40s
Blende: F/14
Brennweite: 18mm
ISO: 200

Kommentare

Abendlicht ! 
Besonders schöne Lichtstimmung
die Sonnenstrahlen rechts und dein Schatten links gefallen mir sehr gut
11.11.2015 18:59 , David Letzbor
Schöne Stimmung und schönes Licht.
Auch du hast diesen herrlichen Tag nutzen können.
Ich finde im Himmel etwas links der Bildmitte wird es plötzlich stark blau. Hast du einen Filter verwendet?
lg, Peter
11.11.2015 19:13 , B. B.
für die Stimmung, Bildaufbau und Motiv 4 Sterne.
Himmel solltest nochmals korrigieren wegen dem Blauton links der Bildmitte.

LG
Ralf
11.11.2015 20:04 , Ralf Neuland
sehr schöne Spätnachmittagsstimmung und klasse Motiv. Mit dem links der Bildmitte etwas dunkleren Himmel bin ich bei Ralf, trotzdem vier Sternchen wert ;-)) LG Alexander
11.11.2015 22:02 , Alexander Von Mackensen
Schon grenzwertig von den Farben aber mir gefällt es.. Dieses goldene Licht ist eben auch meist sehr intensiv..

LG Seb
13.11.2015 17:44 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100