Planplatten, oder die Rückseite des Susten.   51688
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wendenstöcke 3042 m
2 Tällistock 2580 m
3 Sustenhorn 3503 m
4 Gwächtenhorn 3420 m
5 Eggstock 3556 m
6 Dammastock 3630 m
7 Rhonestock 3596 m
8 Mährenhorn 2922 m
9 Steinhüshorn 3121 m
10 Gärstenhörner 3189 m
11 Bänzlauistock 2530 m
12 Ritzlihorn 3263 m
13 Bächlistock 3247 m
14 Galauistöck 2869 m
15 Trifthorn 3230 m
16 Finsteraarhorn 4274 m
17 Lauteraarhorn 4042 m
18 Schreckhorn 4078 m
19 Rosenhorn 3689 m
20 Wetterhorn 3701 m

Details

Aufnahmestandort: Planplatten (2245 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 18.8.2015
Freihand, 21 Hochformate, Nikon D7000, f 8, 1/500 sek, 50 mm (18-105 Nikkor) Panoramastudio2, Schärfung mit IrfanView.
Die seltsame Stumpfheit der Farbe, behaupte ich war wetterbedingt, Eine kühle "Bise" liess keine Gebirgsklarheit aufkommen.
Der Fernglasgucker entferne ich, aber nur mitsamt dem Panorama.

Kommentare

Ein typischer, sommerlicher Wetterküchen-Cocktail; treffend dokumentiert!
Gruss, Danko.
18.11.2015 18:31 , Danko Rihter
Hoi - dieses Bild ist glatt durchgefallen bei der Community. Kann wohl nur am Schnitt liegen, die wenigen 100 px rechts machen wohl alles zu Müll ...
19.11.2015 21:31 , Christoph Seger
Ich würde auch schreiben, entweder die Person ganz drauf oder wegschneiden. Die Bearbeitung habe ich bereits in die Bewertung einberechnet...

VG
Gerhard
20.11.2015 00:38 , Gerhard Eidenberger
@ Einsichtig! 
Das heisst, wäre die Person g a n z drauf, wären die Betrachter etwas gnädiger mit der Ablehnung. Nun leider ist bei der halben Person das "Kino" zu Ende.
Ich werde jetzt diesen "Müll*;- ))" zustempeln mit der darunterliegenden Wiese.
Danke den Betrachtern.
Gruss Walter
*Müll, das Wort gefällt mir Christoph.
Auch gebe ich zu, "Betriebsblindheit/Befangenheit" ist sehr nahe beim Panoramamacher! Vielleicht eine heikle Schwachstelle von mir!
20.11.2015 08:34 , Walter Schmidt
eigentlich finde ich ... 
... den abgeschnittenen Fernseher gar nicht schlecht!
Auch wenns wohl keine Absicht ist, als Zubehör zum Fernglas macht sich das halbe Profil vielleicht sogar besser als ein ganzes, weil die Person deutlich zur Nebensache wird.
HG
Leonhard
20.11.2015 14:14 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100