Sturzflug   52887
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brecherspitz 1683 m
2 Untere Firstalm
3 Jägerkamp 1747 m
4 Hochmiesing 1883 m
5 Taubenstein 1613 m
6 Lawinenkurs
7 Funpark
8 Rosskopf 1580 m
9 Vertikale Spur eines Schneebrockens
10 Meine Spur
11 Sola

Details

Aufnahmestandort: Variantenhang über dem Firstalm / Lift / Funpark (1560 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 12.02.2008
Ein Versuch aus 7HQ Aufnahmen im Variantenhang mit einer Sony H-7 und 0,45 x Weitwinkel geknipst.
Ursprüngliche Dateigröße: 10293 x 2411 Pixel
ISO 100
1/1000
f5.6
6,2mm
12:12 Uhr

Unten, ganz klein zu sehen, ist eine Gruppe Lawinenkundler, die wohl neidisch zu uns hinauf schauten. Bei bestem Pulverschnee hatte auch Sola ihre Freude :)
Das große Pano vom Gipfel ist noch in Arbeit und wegen Platz- und Zeitmangel in der "Warteschlange"

Kommentare

Eigentlichein schönes Motiy, finde es allerdings zu tief angesetzt und zu klein!!
28.02.2008 17:53 , Daniel Mürbe
Danke, 
und herzlich willkommen!
28.02.2008 18:53 , Christian Hönig
Hi Christian, 
Ich mag ja deine kreativeren Panos, aber dieses ist jetzt schon - im wahrsten Sinne des Wortes- etwas schräg. ;-)
29.02.2008 13:17 , Jannis Gligoris
L Jannis 
Danke,
aber was ist denn da schräg, der Horizont der Kommentar oder der Hund ;-?
LG Christian :-)
29.02.2008 16:36 , Christian Hönig
... der Hund ist wirklich schräg. Wie ist das so bei Pulver - läuft sie da "unten durch" ??
herzlichst Christoph
22.12.2010 11:14 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100