Schesa in Wolken   103986
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drusenfluh
2 Schweizereck 2481 m
3 Schweizertor
4 Zaluandakopf 2437 m
5 Cassanna 2557 m
6 Lünerkrinne
7 Weissfluh 2844 m
8 SÜDEN
9 Kirchlispitzen 2552 m
10 Rossberg 2452 m
11 Schafgafall 2414 m
12 Mattjisch Horn 2416 m
13 Glattwang 2376 m
14 Chunggel 2413 m
15 Girenspitz 2393 m
16 Cavall Joch 2239 m
17 Ratosen Stein 2474 m
18 Lüneregg 2297 m
19 Lünersee
20 Hochwang 2533 m
21 Kanzelköpf 2442 m
22 Douglas Hütte 1979 m
23 Seekopf
24 2698 m
25 Felsenkopf 2835 m
26 Zirmenkopf 2805 m
27 Schesaplana
28 Schafköpfe 2806 m
29 Brandner Gletscher
30 Salaruellkopf 2841 m
31 Wildberg 2788 m
32 Oberzalimkopf 2340 m
33 WESTEN
34 Augstenberg 2359 m
35 Pfannenknechtle 2234 m
36 Mottakopf 2176 m
37 Blankuskopf 2334 m

Details

Aufnahmestandort: Saulakopf (2517 m)      Fotografiert von: Daniel Mürbe
Gebiet: Rätikon      Datum: 15.08.08
Mein erstes Pano hier.. Toller Gipfelerfolg mit meinem Kumpel Sebastian. Aber bei leider nicht mehr so gutem Wetter wie beim Start der Tour!! Aufstieg über den neuen Saulakopf Ostwand Klettersteig - sehr würzig, absolut empfehlenswert!! Wer kennt sich aus in dieser Gegend?? Wer kann mir bei der Beschriftung helfen??

Pano gesticht aus 9 Querformatbildern

Kommentare

Na herzlich willkommen! 
Dein Bild hat schöne frische Farben und die Gegend ist auch wunderbar.
Nur läuft der See in einer Minute aus, deswegen bewerte ich jetzt nicht.
LG Christian
28.02.2008 18:51 , Christian Hönig
Willkommen auf dieser Seite. Dein Erstlingswerk aus bekannter Region gefällt mir. Obwohl es noch 1.6° im Uhrzeigersinn gedreht werden müsste. Damit würden aber zu viele Bildteile geopfert werden müssen. Ich toleriere es so wie es ist. Und aus reinem Lokalpatriotismus gebe ich 4* --- Habe noch etwas beschriftet. Gruss von Walter
28.02.2008 19:37 , Walter Huber
Hab Recht vielen Dank, Walter.. Einfach toll!!
04.03.2008 17:52 , Daniel Mürbe
Weil´s Dein Erstes is gibt´s vier von Mir!!
04.03.2008 17:59 , Sebastian Becher
Sehr guter Einstand
06.05.2008 13:43 , Manfred Kostner
Wie gemalt... 
Was mich bloss ein wenig stört, ist der bereits angesprochene Tilt und der abgeschnittene Gipfel
11.06.2008 23:00 , Sascha Buchli
Inkognitoaccount? 
Daniel, zwei ausgesonderte Panos und sonst keine weiteren? Außer mehr oder weniger erbaulichen Kommentaren und Wertungen...? Das grenzt schon an Roth, was meinst Du dazu?
LG Christian
07.10.2008 22:35 , Christian Hönig
Das ist ja eine ziemlich gewagte Unterstellung Christian. Wie kommst Du auf die Idee? Leider hatte Ich dieses Jahr nicht die Gelegenheit in die Alpen zu fahren! Es kann ja nicht jeder das große Glück haben im Süden zu wohnen wo die Berge stehen. Sicher hätte Ich auch gern noch was reingestellt. Zu meinem Bewertung - Stil: Ich bewerte relativ streng, tue aber niemandem Unrecht! Desweiteren bewerte Ich niemals kommentarlos, es sei denn das Panorama ist sehr gut! Und wenn Du bei Mir einen Inkognito Account vermutest dann überprüfe doch lieber mal Claudia Steiner. Oder wie wäre es mit Katrin Blöcher. Klingt irgendwie nach kritischen Fotografen - Frauen!? Und was ist eigentlich Roth? Lg Daniel
13.10.2008 20:09 , Daniel Mürbe
Daniel Roth... ??? liegt hier eine Verwechslung vor, ein Wortspiel, nein .. bitte um Aufklärung....
13.10.2008 22:44 , René Tessaro
Ist ja lustig die nächste Bewertungsdiskussion. Und wer hat alles einen Ghostaccaunt ? Also ich hab nicht einen sondern drei :-)))
Schaut mal ins Impressum von 4000er.de dort steht der Name Daniel Roth.
Christian meint den Daniel R. weil Dieser , wenn er mal bewertet, dies auch mal sehr kritisch tut.
Ach übrigens wenn ich mir noch mal Dein Bild so anschaue Daniel M. ist es eigentlich eher 2 Sterne - ein schiefer See, ausgefressene Lichter in den Wolken und was macht eigentlich dieser Pixelbalken im Himmel ?
14.10.2008 14:48 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Daniel Mürbe

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100