Simetsberg - the making of   71362
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Simetsberg (1800 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2015-12-07
Ohne weitere Kommentare und zur Illustration was das Tele bei 300 mm bedeutet. Hier sind es 24 mm am NPA. Im Sonnenbereich ein schlechtes Bild. Grummel. ABER ... eine schöne Erinnerung. Saukalt war es.

D800, 16:03
LR, PTGui, Gimp

Kommentare

Trotz des grellen Lichtes im Bereich der Sonne kommt der Stern doch gut zur Geltung.

Ralf
10.12.2015 10:33 , Ralf Neuland
"Schlecht" ist anders, lieber Christoph! Ich möchte das so formulieren: Es reicht nicht ganz an die bei Dir sonst fast immer üblichen hohen Maßstäbe heran. (;-)
10.12.2015 15:35 , Michael Bodenstedt
Also ich wäre froh, wenn ich das im Gegenlicht so hinbekommen würde.
Ganz ohne diese hässlichen grünen Flecken, wie ich sie immer im Bild hab. Der Sonnenstern ist natürlich auch klasse, sehr schön!
10.12.2015 19:05 , B. B.
**** 
Ich finde da nix schlecht, das ist doch einwandfrei - und zeigt mal wieder eindrücklich die immense Dynamik der Kamera. Da ich selbst auf dem Bild bin, von mir die virtuellen vier ;-)

Beste Grüße,
J
10.12.2015 21:26 , Jörg Engelhardt
Schönes Sonnenuntergangpanorama! Lg. Franz
11.12.2015 16:34 , Franz Hallwirth
Für meine bescheidenen Kenntnisse wäre das schon ein super Bild...

VG
GE
11.12.2015 23:47 , Gerhard Eidenberger
Zum alles überragenden Kreuz... 
...und dem prächtigen Sonnenstern...
setzt der aus den Latschen herauswachsende Panoramist J.E. einen genialen knallroten Kontrapunkt (;-)

lg Fredy
12.12.2015 09:49 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100