Der Kaunergrat in der Abendsonne   11720
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peischlkopf
2 Kl. Dristkogel
3 Gr. Dristkogel
4 Rofelewand
5 Gsallkopf
6 Hochrinnegg
7 Verpeilspitze
8 Schwabenkopf
9 Watzespitze
10 Mittagskopf
11 Gamsköpfe
12 Feichtener Karlspitze
13 Kuppkarlesspitze
14 Äußere Rifenkarspitze
15 Innere Rifenkarspitze
16 Pfroslkopf
17 Plattigkopf
18 Platzer Gamsköpfe

Details

Aufnahmestandort: Jägerhütte am Venet (1670 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 28. 10. 2015
Am Spätnachmittag vor meiner Heimreise zeigte sich der Kaunergrat noch einmal im Licht der untergehenden Sonne. Die Jägerhütte, vor der das Pano aufgenommen wurde, befindet sich im Bereich der Skilifte am Südhang des Krahbergs, zu dem die Zamser Venetbahn hinaufführt.

Ähnlich in doppelter Auflösung: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/24-jaegerhuette

9 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 115mm KB, 1/200 sec, f 5,6, ISO 200.

Kommentare

Sogar die allerhöchsten (Baum)Gipfel... 
...machen sich gut!
lg Fredy
16.12.2015 18:07 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100