An der Mariengrotte   21404
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Schönleitenschrofen, 1.703m
2 Zugspitze, 2.963m
3 Schneefernerkopf, 2.874m
4 Daniel, 2.340m
5 Kohlbergspitze, 2.202m
6 Vilstal
7 Bugschrofen, 1.974m
8 Große Schlicke, 2.059m
9 Gimpel, 2.173m

Details

Aufnahmestandort: Mariengrotte, Falkenstein (1240 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 20.10.2015
Am Fuße der steilen Felswand, auf deren Spitze die Ruine Falkenstein thront, befindet sich die Mariengrotte, zu der ich nach den Aufnahmen vom Sonnenaufgang hinabgewandert bin. Hier bietet sich ein schöner Blick hinunter ins Vilstal, das zu diesem Zeitpunkt noch größtenteils vom Nebel bedeckt war.

7 HF Aufnahmen á 30mm, f18, 1/250s, ISO100

Kommentare

Zauberhafte Stimmung ! Und was kostet der Stern ? :-)
VG HJ
17.12.2015 19:10 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, der Sonnenstern ist super!
22.12.2015 18:54 , B. B.

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100