Sonneuntergang Pares   71745
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Möseler
2 Turnerkamp
3 Schwarzenstein
4 Kronplatz
5 Großer Löffler
6 Keilbachspitze
7 Rosswandspitze
8 Kleine Windschar
9 Piz da Peres
10 Große Windschar
11 Schneebiger Nock
12 Hochgall
13 Hoher Eichham
14 Maurerkopf
15 Hochalpenkopf
16 Großglockner
17 Weiße Spitze

Details

Aufnahmestandort: Pares (2396 m)      Fotografiert von: Janpaul Irsara
Gebiet: Dolomiten      Datum: 27.12.2015
Sonnenuntergang am Paresberg - Wengen - in Richtung Norden.

Aufgenommen am 27. Dezember bei fast sommerlicher Temperaturen.

Canon EOS 70D mit Canon 55-250mm bei 150 mm Brennweite.
Gesticht mit Hugin.

Kommentare

Also mir gefällt das gut - ein sehr schöner Moment!
(Warum die Zurückhaltung?)
LG Björn
02.01.2016 07:30 , Müller Björn
ausgezeichnet, mir ein neuer Berg :-)
02.01.2016 10:57 , Christoph Seger
Danke!

Wie meinst du Zurückhaltend?

Sg Janpaul
02.01.2016 19:36 , Janpaul Irsara
Ein sehr beeindruckendes Panorama. Farben und Kontraste sind kräftig aber gefallen mir gut. Ein wenig stören vielleicht die Übergänge am Himmel - wobei das im Vergleich zu anderen Panoramen dann auch wieder zu vernachlässigen ist - deshalb Kritik auf hohem Niveau. VG HJ
02.01.2016 19:48 , Hans-Jürgen Bayer
@Janpaul, "Wie meinst du Zurückhaltend?":
Dein Panorama hatte heute Morgen noch keine positiven Rückmeldungen/Bewertungen seitens der Betrachter erhalten. Diese Zurückhaltung hatte mich etwas gewundert. ...hatte also nichts mit Deinem Foto zu tun...
LG Björn
02.01.2016 21:52 , Müller Björn
Mir gefallen die Farben auch gut, sehr schönes Licht.
03.01.2016 20:11 , B. B.
Danke an euch allle, bin glücklich, dass euch das Foto gefällt.

@Björn: Danke für deine Aufklärung. Hatte nicht verstanden was du damit gemeint hast.
05.01.2016 08:15 , Janpaul Irsara

Kommentar schreiben


Janpaul Irsara

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100