Sonneuntergang Pares   72860
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Möseler
2 Turnerkamp
3 Schwarzenstein
4 Kronplatz
5 Großer Löffler
6 Keilbachspitze
7 Rosswandspitze
8 Kleine Windschar
9 Piz da Peres
10 Große Windschar
11 Schneebiger Nock
12 Hochgall
13 Hoher Eichham
14 Maurerkopf
15 Hochalpenkopf
16 Großglockner
17 Weiße Spitze

Details

Location: Pares (2396 m)      by: Janpaul Irsara
Area: Dolomiten      Date: 27.12.2015
Sonnenuntergang am Paresberg - Wengen - in Richtung Norden.

Aufgenommen am 27. Dezember bei fast sommerlicher Temperaturen.

Canon EOS 70D mit Canon 55-250mm bei 150 mm Brennweite.
Gesticht mit Hugin.

Comments

Also mir gefällt das gut - ein sehr schöner Moment!
(Warum die Zurückhaltung?)
LG Björn
2016/01/02 07:30 , Müller Björn
ausgezeichnet, mir ein neuer Berg :-)
2016/01/02 10:57 , Christoph Seger
Danke!

Wie meinst du Zurückhaltend?

Sg Janpaul
2016/01/02 19:36 , Janpaul Irsara
Ein sehr beeindruckendes Panorama. Farben und Kontraste sind kräftig aber gefallen mir gut. Ein wenig stören vielleicht die Übergänge am Himmel - wobei das im Vergleich zu anderen Panoramen dann auch wieder zu vernachlässigen ist - deshalb Kritik auf hohem Niveau. VG HJ
2016/01/02 19:48 , Hans-Jürgen Bayer
@Janpaul, "Wie meinst du Zurückhaltend?":
Dein Panorama hatte heute Morgen noch keine positiven Rückmeldungen/Bewertungen seitens der Betrachter erhalten. Diese Zurückhaltung hatte mich etwas gewundert. ...hatte also nichts mit Deinem Foto zu tun...
LG Björn
2016/01/02 21:52 , Müller Björn
Mir gefallen die Farben auch gut, sehr schönes Licht.
2016/01/03 20:11 , B. B.
Danke an euch allle, bin glücklich, dass euch das Foto gefällt.

@Björn: Danke für deine Aufklärung. Hatte nicht verstanden was du damit gemeint hast.
2016/01/05 08:15 , Janpaul Irsara

Leave a comment


Janpaul Irsara

More panoramas

... in the vicinity  

Gewitter (0km)

21

Morning glow (3km)

0
... in the top 100