Im hintersten Passeier   21895
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Pflerscher Tribulaun
2 Ebener First
3 Olperer
4 Imstspitze
5 Schrammacher
6 Reichenspitzgruppe
7 Hochfeiler
8 Rötspitze
9 Wilde Kreuzspitze
10 Großglockner
11 Durreck
12 Hochgall
13 Eggenkofel (121 km)
14 Penser Weißhorn
15 Jakobspitze
16 Hohe Gaisl
17 Monte Cristallo
18 Tofana de Rozes
19 Monte Pelmo
20 Piz Boe
21 Monte Civetta
22 Langkofel
23 Hirzer
24 Marmolada
25 Kesselkogel
26 Rosengartenspitze
27 Cimon della Pala
28 Sass Maor
29 Latemargruppe
30 Cima d'Asta
31 Cima Brenta
32 Cima Tosa
33 Lodner
34 Hohe Weiße
35 Hasenöhrl
36 Vordere Eggenspitze
37 Hintere Eggenspitze
38 Zufrittspitze
39 Roteck
40 Hochwilde

Details

Location: Oberhalb Josef Pixner - Biwak      by: Andreas Starick
Area: Ötztaler Alpen      Date: 04.12.2015
Dieses Panorama entstand beim gescheiterten Versuch, die Liebener Spitze auf direktem Weg von der Biwakschachtel her zu erreichen. Merke: versuche nie, schlauer als die Steinmänner zu sein...:-(
Ich hoffe, 2016 das erste Pano hier von diesem meinen Lieblingsberg einstellen zu können - 2014 war ich schon oben, jedoch bei derartigem Nebel, dass ich das GK erst sah, als ich fast schon gegenlief.

Pentax K5 I Pentax SMC-M 50/f1,7 @f/8 I 1/125s I ISO 100 I 11:43
25 QF-RAW Bilder in 2 Reihen
Komplette Bearbeitung in cs6

Ich halte die Beschriftung knapp, ausführlich ist sie in #29598 enthalten.

Comments

Starkes Bild mit guten Tief- und Weitblicken, vielleicht eine Spur zu stark bearbeitet. VG Peter
2016/01/05 09:34 , Peter Brandt
stimme Peter zu. Weniger wäre hier mehr gewesen, sonst ein tolles Herbstpano. LG Alexander
2016/01/06 22:45 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Andreas Starick

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100