Auf den Bergwiesen über dem Stanzer Tal   11730
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gatschkopf
2 Simeleskopf
3 Blankahorn
4 Wannenkopf
5 Rauher Kopf
6 Venet (Glanderspitze)
7 Landeck
8 Hohe Aifnerspitze
9 Fließ
10 Gr. Dristkogel
11 Rofelewand
12 Tobadill
13 Seekopf
14 Gamsbergkopf
15 Rotpleißkopf
16 Furgler
17 Hexenkopf

Details

Aufnahmestandort: Weg zur Grinner Skihütte (1580 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26. 10. 2015
Beim Abstieg aus dem Dawinwald am Südhang der Lechtaler Alpen bin ich an schönen Bergwiesen vorbeigekommen, die mich an diesem herrlichen Herbsttag noch einmal zum Panoramisieren animiert haben.

8 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 35mm KB, 1/1000 sec, f 3,7.

Kommentare

Idealer Herbststandort. Noch schöner wäre es, der Fuß der Hütte wäre mit drauf. VG Peter
20.01.2016 20:49 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100