Endlich Winter   31347
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gabler
2 Reichenspitze
3 Pallspitze
4 Wollbachspitze
5 Grosser Löffler
6 Bonnjoch
7 GrosseR Beil
8 Lämpersberg
9 Breitegggern

Details

Aufnahmestandort: Breitegggern (1981 m)      Fotografiert von: Gerhard Praschberger
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 22.01.2016
Frisch verschneit präsentiert sich die Bergwelt der Kitzbühler Alpen in diesen Tagen. Nachdem es lange Zeit so gar nicht nach Winter ausgesehen hat, ist das jetzt die Entschädigung. An diesem Traumtag werden noch viele diesen beliebten Schitourenberg in den Kitzbühler Alpen besuchen und sich an der Pulverabfahrt erfreuen.

Kommentare

Die Sensorflecken und der Weißabgleich halten mich hier von einer Wertung ab...
25.01.2016 21:04 , Johannes Ha
Heißluftballone 
Also, die vermeintlichen Sensorflecken sind Heißluftballone am wolkenlosen Himmel. Insgesamt habe ich 6 an der Zahl ausgemacht. In der Originalauflösung kann man sogar die Menschen erkennen ;-)
26.01.2016 10:56 , Gerhard Praschberger
Dann meinst du wohl andere Flecken ;)
Ich sehe auch deutlich mehr als 6 - und irgendwie nichts, was auf Heißluftballone hindeuten würde...
26.01.2016 14:05 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Gerhard Praschberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100