Am Hang des Venet III: Abendstimmung   31297
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Venet (Glanderspitze)
2 Lehner Grieskögel
3 Hairlacher Seekopf
4 Kreuzjöchl
5 Hohe Aifnerspitze
6 Köpfl
7 Peischlkopf
8 Kl. Dristkogel
9 Gr. Dristkogel
10 Rofelewand
11 Gsallkopf
12 Hochrinnegg
13 Verpeilspitze
14 Schwabenkopf
15 Watzespitze
16 Rostizkogel
17 Gamsköpfe
18 Feichtener Karlspitze
19 Kuppkarlesspitze
20 Äußere Rifenkarspitze
21 Pfroslkopf
22 Platzer Spitze
23 Platzer Hochjoch
24 Frommes
25 Schönjöchl
26 Zwölferkopf
27 Vord. Brunnenkopf
28 Plansturm
29 Rotpleißkopf
30 Gamsbergspitze
31 Kegelkopf

Details

Aufnahmestandort: Schulter südlich vom Krahberg (1980 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 28. 10. 2015
Mit diesem Bild möchte ich meine Serie aus dem Oberen Inntal vorläufig abschließen. Es entstand etwa eine Dreiviertelstunde vor Sonnenuntergang, als das Licht schon golden auf den alpinen Matten am Venet lag.

13 Freihand-QF-Aufnahmen, Brennweite ca 45mm KB, 1/400 sec, f 7,1.

Kommentare

Schönes Licht!!
06.02.2016 08:58 , Michael Strasser
Von Deinen Herbsttagen in den Alpen hast Du wirklich herrlich farbenprächtige Panoramen mitgebracht - eine wirklich feine Stimmung, die Du hier wieder präsentierst.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
06.02.2016 09:11 , Hans-Jörg Bäuerle
Eine sehr gute Mischung von verschiedenen Schauplätzen und noch dazu in diesen strahlenden Herbsttönen... gefällt mir ausgezeichnet, wobei Du an irgend einen Rand noch ganz heimlich ein paar hübsche große Enziane oder anderes hättest hinsetzen können...zu mindest im Flachland bekommen sie doch im Herbst immer noch mal ein wenig Lust am blühen... (aber dann nicht die großen...) Herzliche Grüße Velten
11.02.2016 09:02 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100