Jedes Kind lernt: Schnee ist weiß ...   101746
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Iseler 1876 m
2 Rotspitz 2034 m
3 Entschenkopf 2043 m
4 Imbergerhorn 1655 m
5 Jochschrofen 1625 m

Details

Aufnahmestandort: Oberjoch (1200 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 21.01.2016
... aber von wegen. Nach der etwas nebligen Talabfahrt vom Jochschrofen blieb am westlichen Ortsrand von Oberjoch der Abendhimmel etwas klarer. Dadurch ergab sich noch dieser farbenfrohe Sonnenuntergang.
7 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, Brennweite (KB) 28 mm, Bildwinkel gut 200°. Gegen die Sonne dynamisch belichtet, dort Blende 16.

Kommentare

...und vor allem: Niemals den gelben Schnee essen! Aber dieser hier ist ja rosa. Sehr schön!

Beste Grüße,
J
16.02.2016 22:27 , Jörg Engelhardt
Wunderbare Stimmung die Freude für mich an einem tristen kalten Morgen in die Stube bringt... Herzliche Grüße Velten
PS wenn Du mal die Jungfrau aus der Nähe sehen möchtest oder den Eiger dann mußt Du ins BOL fahren. Wollte ich eigentlich spaßeshalber so stehen lassen aber ich beantworte die Frage lieber ordentlich. BOL gleich Berner Oberland ein offizieller Begriff
17.02.2016 04:33 , Velten Feurich
Stimmungsvoll schön! So mag ichs! 
17.02.2016 15:15 , Werner Maurer
BOL = Berner Oberland? 
Eher: Bezirksoberliga! lol.
17.02.2016 17:41 , Matthias Knapp
Sehr schön und bekannt die Ecke.. Die letzten Sonnenstrahlen hast du gut eingefangen! LG Seb
17.02.2016 17:44 , Sebastian Becher
Schöne Stimmung. Ich persönlich würde wahrscheinlich den Sonnenflecken wegstempeln ...
17.02.2016 21:45 , Daniel Krähmer
Die Stimmung und Farbgebung ist schon einmalig. Eigentlich nicht gerade Panoramawetter und gerade deshalb so gut! LG. Bruno.
18.02.2016 16:36 , Bruno Schlenker
Sehr dynamisch... 
...deine spezielle und äusserst gelungene Belichtung
und ein toller Abschluss deiner ereignisreichen Ferientour!

lg Fredy
22.02.2016 09:42 , Fredy Haubenschmid
Super Stimmung Alexander, und Schnee ist weiß (hab ich wieder was gelernt)...

VG
Gerhard
12.03.2016 21:56 , Gerhard Eidenberger
Harmonisch, tolle Stimmung 
Troz dem "Blendespiel" super gelungen, einwandfreie Übergänge, gratulation!
09.01.2017 22:46 , Pavel Horáček

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100