Ortler - Monte Zebrù - Königsspitze   53853
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schrötterhorn, 3386 m
2 Kreilspitze, 3391 m
3 Königsspitze (Königspitze, Gran Zebrù), 3851 m
4 Monte Zebrù Süd, 3724 m
5 Monte Zebrù, 3735 m
6 Ortler, 3905 m

Details

Location: Weg zur Düsseldorfer Hütte      by: Winfried Borlinghaus
Area: Ortler Alpen      Date: August 2011
Hans-Jörgs "König der Ostalpen" (Piz Bernina), ließ mich nochmals in meinen älteren Fotos suchen, wo ich auf dieses kleine Panorama vom vermutlich zweiten König derselben Alpen stieß ... (5 Querformat-Aufnahmen, wegen der Nähe zum Massiv mit nur 50 mm Brennweite)

Comments

Schon gewaltig!
2016/02/26 20:06 , B. B.
Ganz mächtig die drei! Wär schon mal was den Ortler zu besteigen! Schönes Panorama!
2016/02/27 14:26 , Franz Hallwirth
Tolles Dreigestirn-Pano! Die Königspitze stiehlt mal wieder den behäbigeren Nachbarn die Schau und ist mein aktuelles Ski-Traumziel. 2014 lag in der Nordwand übrigens deutlich mehr Schnee...
2016/02/28 17:40 , Johannes Ha
Tolle Archivaufnahme Winfried ... ob wir das auf Eis gelegte Tourenziel Zebrù mal noch realisieren können?

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2016/02/29 11:21 , Hans-Jörg Bäuerle
Eindrucksvolle Berge! LG. Bruno.
2016/03/02 19:37 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Winfried Borlinghaus

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100