Ein kurzes Sonnenfenster   62010
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Irrsee
2 Mondsee
3 Traunstein 1691m
4 Attersee
5 Schafberg 1782m
6 Wolfgangsee
7 Hoher Dachstein 2995m
8 Hochkönig 2941m
9 Fuschlsee
10 Gipfelhütte

Details

Aufnahmestandort: am Schober (1328 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 18.06.2016
Ein kurzes Sonnenfenster konnte auch ich nützen.
Nachdem die Sonne schon ganz früh ins Schlafzimmer lachte, gleich die Kamera gepackt und rein ins Auto.

Für eine längere Fahrt und Tour war keine Zeit und so gings wieder auf den immer gut besuchten Schober.

Die Sicht war zu meinem Erstaunen ausgezeichnet, wenn auch Watzmann und Co. sich schon etwas in Wolken gehüllt hatten.

Zur Vorfreude für alle die Zeit haben, für die 2. Wochenhälfte ist richtiges Bergwetter angesagt, mal schauen obs hält.

zum Pano selbst:
Schon oft gesehen, diesmal ohne Gipfelkreuz, zuuuu viele Menschen am Gipfel ;)

Kommentare

Wow, bei euch war´s ja zwischenzeitlich RICHTIG gut. So war´s bei uns gestern im gesamten Tagesverlauf nicht. Aber Besserung ist ja nächste Woche für alle in Sicht :)
19.06.2016 22:40 , Johannes Ha
Da hast ja die schönen Morgenstunden gut genutzt, zu Mittag schaute es eh wieder ganz anders aus! Schönes Panorama, wie immer von dir! LG
20.06.2016 05:49 , Franz Hallwirth
Jawohl, genaues Timing war gefragt, ... ist dir (und gsd auch mir) sehr gut gelungen Peter !!

VG
Gerhard
20.06.2016 15:13 , Gerhard Eidenberger
So ein Wetter hätt ich mir gewünscht, 
vor 2 Wochen auf der Ruine Wartenfels! Herrlich!
21.06.2016 19:23 , Werner Maurer
Feines kleinteiliges Pano - Tief/Weitblick/Wasser/Himmel alles da !
23.06.2016 18:51 , Hans-Jürgen Bayer
Eine herrliche Gegend schön präsentiert!
VG Manfred
25.06.2016 22:41 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100