Das Top der Steiermark   21162
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Koppenkarstein
2 Schladminger Gletscher
3 Hunerkogel
4 Kleiner Gjaidstein
5 Kleines Dirndl
6 Großes Dirndl
7 Seetaler Hütte
8 Hallstätter Gletscher
9 Dachstein, 2995 m
10 Mitterspitze
11 Hohes Kreuz

Details

Aufnahmestandort: Großer Gjaidstein, Dachstein-Gebiet (2790 m)      Fotografiert von: Christian Schickmayr
Gebiet: Dachsteingebirge      Datum: 20.6.2016
180°-Panorama aus 24 Hochformat-Aufnahmen in 2 Reihen, BW 35 mm, Canon 7D. Im Vordergrund der trotz Klimaerwärmung immer noch beeindruckende Hallstätter Gletscher, in der Bildmitte der Dachstein, 2995 m hoch. Es waren nur Sekunden an diesem Tag, wo die Wolken den Gipfel freigaben. Während man von der Bergstation zur Seetalerhütte in einer Ameisenstraße geht, ist man hier am Gr. Gjaidstein fast alleine.

Kommentare

Motiv, Gestaltung und Aufnahme-Qualität gefallen mir hier sehr gut!
Die helleren Partien könnten aber insgesamt doch noch eine Spur heller sein: Schau Dir mal das Histogramm an... ;)
LG Wolfgang
25.07.2016 12:18 , Wolfgang Pessentheiner
Reload 
Stimmt schon, ich hab die weißen Stelle noch etwas aufgehellt und das Bild neu hochgeladen. Besser!?
25.07.2016 17:37 , Christian Schickmayr

Kommentar schreiben


Christian Schickmayr

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100