Adlerkopf statt Weißkugel   11874
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weißseespitze 3510m
2 Langtauferer Ferner
3 Langtauferer Spitze 3529m
4 Weißkugel 3739m
5 Äußerer Bärenbartkogel 3473m
6 Falbenairspitze 3199m
7 Tiergarten 3068m
8 Piz S-chalambert Dadaint 3031m
9 Plamorder Spitze 2985m

Details

Aufnahmestandort: Adlerkopf (3045 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 16.07.2016 14:28
Das Schönwetter blieb an dem Wochenende leider hinter den Vorhersagen zurück; so konnten wir weder an der Weißkugel noch an der Weißseespitze einen "Stich machen".
Da man als Alpinist allerdings auch über eine gewisse Portion Opportunismus verfügt, haben wir am Hüttenberg der Weißkugelhütte doch noch ein kleines Gipfelerlebnis bekommen.

Sony RX100 III mit 9mm (24mm)
F4, 1/250 sek.

Kommentare

Sehr schön!
LG Wolfgang
26.07.2016 16:33 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100