Ortlerberge   2946
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zufallspitze
2 Cevedale
3 Königsspitze
4 Zebru
5 Ortler

Details

Aufnahmestandort: Hintere Schöntaufspitze (3325 m)      Fotografiert von: Karl Hager
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 19.07.2016
Ein leicht zu erreichender Dreitausender mit gewaltiger Rundsicht

Kommentare

Ich versteh ganz ehrlich gesagt nicht, warum dieses Bild bis jetzt weder eine Bewertung, noch einen Kommentar bekommen hat! (...bei >200 Views...)
Ok... es ist nicht perfekt: Die Tiefen (vor allem am linken Bildrand) sind etwas "abgesoffen"... das Blau des Himmels EVENTUELL etwas zu stark gesättigt...

Aber sonst ein schönes Foto: Insbesondere Motiv und Schnitt find ich sehr gelungen!

LG Wolfgang

P.S. Karl, ein paar mehr Details in der Beschreibung wären doch wünschenswert: Mehr Infos zur Tour, die verwendete Kamera etc... "ohne Infos" wirkt die Präsentation insgesamt einfach etwas "lieblos"!
Die Beschriftung der Gipfel ist in der aktuellen Form zwar "noch ok", sie könnte aber auch etwas üppiger ausfallen...
03.08.2016 20:27 , Wolfgang Pessentheiner
Schönes Porträt der höchsten Ortlerberge.
14.08.2016 22:14 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Karl Hager

Weitere Panoramen

... aus den Top 100