Monte Cevedale   73872
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 M.Viotz
2 Cima Linke
3 Pressanella
4 Monte Gabbiolo
5 Monte Cercen
6 Palon de la Mare
7 Care Alto
8 Cresta della Croce
9 Punta Cadini
10 Adamello
11 Monte Giumella
12 Corno Baitone
13 Punta San Mateo
14 Pizzo Camino
15 Cima Dosegu
16 Punta Pedranzini
17 Pizzo Tresero
18 Pizzo di Coca
19 Pizzo di Redorta
20 Punta di Scais
21 Corno Stella
22 Vetta di Ron
23 Punta Painale
24 Monte Sobretta
25 Pizzo Scalino
26 Corni Bruciati
27 Bernina
28 Monte Disgrazia

Details

Aufnahmestandort: Monte Cevedale (3769 m)      Fotografiert von: Michl Huber
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 15.03.08
Das Pano besteht aus 8 HF Aufnahmen .
Brennweite 55mm x 1,6
1/200 s bei f/16,
Trotz der eher schlechten Wettervorhersage haben sehr gute Bediengungen vorgefunden. Nur hohe Schleierwolken verursachten ein etwas gedämpftes Licht.

Kommentare

Wow! 
Beautiful! I added few names
17.03.2008 09:47 , Stefano Caldera
Tolles Pano. Hättest aber getrost die Hälfte des Himmels weglassen können. Gruss von Walter
17.03.2008 10:01 , Walter Huber
mein lieblingsberg 
natürlich gibt es vier sternchen für ein so schönes panorama von meinem lieblingsberg: alle lieblinge zeigen sich in einem wunderbaren licht und bei wunderbarer sicht. - allerdings sieht man bildübergänge am himmel: deshalb habe ich kurz überlegt, ob es wohl nur 3 sternchen seien, aber der gesamteindruck rechtfertigt die **** alle male! :-) (du kannst ja zum vergleich mein pano #3052 vom nachbarberg anschauen!)
17.03.2008 10:44 , Dirk Becker
Tolle Sicht
17.03.2008 11:31 , Marco Nipoti
Danke an alle für eure Kommentare. Eigentlich hätte ich mir diese mit Schwerpunkt auf die Farben vorgestellt, da ich mit diesen am meisten Probleme gehabt habe. (Die Orginalaufnahmen sind zu knapp belichtet und haben einen tollen Blaustich) Natürlich stimmt das auch mit dem Himmel, von dem verhältnismäßig viel zu sehen ist, da der Cevedale nun aber einmal der höchste Berg in der Runde ist, und ich meine (wie immer freihändigen) Aufnahmen nicht kippen wollte, ist diesmal halt ein bisschen mehr drauf ..;-), Was ich aber absolot noch nicht gefunden habe, sind die angemerkten sichtbaren Ubergänge. Vielleicht funktioniert mein Monitor nicht richtig, aber ich sehe diese beim besten Willen nicht..
Grazie Stefano per l'inserimento dei nomi. Vedo che conosci molto bene queste montagne...
17.03.2008 15:09 , Michl Huber
An meinem Geburtstag auf diesem(Meinem) Berg zu stehen.. Das ist ein Traum den Du Dir beneidenswerter Weise bereits erfüllen konntest!! Feines Pano, da seh Ich über den Blaustich und den Himmel einmal hinweg.. Ich sehe übrigens auch nur, wenn überhaupt minimale Übergänge, also nicht der Rede wert!! LG Seb
17.03.2008 16:14 , Sebastian Becher
Ziemlich blau, ansonsten schönes Pano, Gratulation zum Gipfel!!
18.03.2008 12:25 , Daniel Mürbe

Kommentar schreiben


Michl Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100