Spieljoch, 90mm   41260
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderunnütz 2085m
2 Sagzahn
3 Ebner Joch
4 Olperer

Details

Aufnahmestandort: Spieljoch (2236 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 4 Aug 2016
Telepanorama vom Gipfel (höchstem Punkt). Sehr schöne Abendtour auf einen leicht zu erreichenden Gipfel bei noch lauen Sommertemperaturen. Später frischte es am Gipfel etwas auf und in München fing es an zu regnen. Großer Dunst.

Links ist der "Pano-Anlauf" vielleicht etwas zu lang geraten aber schneiden wollte ich es dann auch wieder nicht. Auch war es im Gegenlichtbereich sehr hell obschon ich denke die hellsten Stellen sind nicht ausgefressen.
Beschriften wird sicher eine Weile dauern.

EOS6D, 355° 48 Elemente QF bei 90mm
Tamron SP 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD (F004)
f/7.1 1/400s ISO100

Kommentare

...der Gartenzwerg ist natürlich der Hingucker. Schön gemacht!

Grüße,
J
09.08.2016 21:28 , Jörg Engelhardt
Grossartiges Bild, schönes Licht, hohe Perfektion. Kaum Bewertungen. Seufzzzz.
14.08.2016 13:18 , Christoph Seger
Großartige Leistung wie Du diese extremen Lichtverhältnisse bewältigt und diese an den Anfang und Ende zu einem gelungenen Motivaufbau gestellt hast! Schon in der Vorschau extrem spannend ...!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.08.2016 18:37 , Hans-Jörg Bäuerle
Gerade die hellen Stellen sind, da so gut im Griff behalten und damit den Dunst so schön gezeichnet, für mich die besten... VG Martin
28.08.2016 21:10 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100