Udet und Leni...   61592
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Diavolezza
2 Fluchthorn
3 Stammerspitz
4 Muttler
5 Weißkugel
6 Hochwilde
7 Hochfeiler
8 Ortler
9 Zebru
10 Königspitze
11 Monte Cevedale
12 Palü Ostgipfel
13 Presanella
14 Adamello
15 Piz Varuna
16 Pizzo Scalino

Details

Location: Piz Palü (3901 m)      by: Uta Philipp
Area: Bernina Alpen      Date: 20.7.16
... haben wir nicht mehr angetroffen, auch die weiße Hölle war es nicht, eher ein Paradies für Bergsteiger! Die Piz Palü-Überschreitung von der Marco-e-Rosa-Hütte aus, Spinasgrat bei besten Verhältnissen, und der Rest Schneestapferei. Ein weiterer großartiger Tag in der Berninagruppe.

7qf raw nikon d7000, photoshop cs4

Comments

Traum in Weiß!
2016/08/09 17:58 , Winfried Borlinghaus
Na dann: Glückwunsch zum Gipfel...

Grüße,
JE
2016/08/09 21:25 , Jörg Engelhardt
Uta ist wieder hoch hinauf! Bei dir ist ja fast immer Winter ;-)
2016/08/10 18:45 , Franz Hallwirth
Ah, der Palü...:)
Ganz schön wenig los da oben, da hatte ich letztes Mal wesentlich mehr Betrieb. Scheint im Winter wohl noch beliebter zu sein, kein Wunder...
2016/08/13 00:23 , Johannes Ha
Festsaal der Alpen, oben.
2016/08/14 21:56 , Peter Brandt
Ja da hattest DU Klasse Tage in der Bernina.

LG

Ralf
2016/08/16 13:41 , Ralf Neuland

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100