Olperer und Riffler im Abendlicht   11568
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Olperer, 3476 m
2 Gefrorene-Wand Spitzen, 3288 m
3 Hoher Riffler, 3231 m

Details

Aufnahmestandort: Schlegeisstausee (1800 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: August 2016
5 HF, 85 mm - es muss natürlich Riffler und nicht Löffler heißen (inzwischen geändert)

Kommentare

Die Motivwahl erschließt sich mir hier nicht so. Mit etwas kürzerer Brennweite wäre erreicht worden, dass der Riffler rechts mehr verankert wäre im Bild. Und der Löffler aus dem Titel? Wo versteckt der sich? VG Peter
20.08.2016 08:57 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100