Feuerabend in Leutasch   51440
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kapelle Reindlau
2 Gehrenspitze
3 Puittal
4 Westen
5 Öfelekopf
6 Wettersteinkopf
7 Bergleintal
8 Wettersteinwand
9 Rotplattenspitze
10 Norden
11 Obere Wettersteinspitze
12 Hubertushof
13 Schartenkopf
14 Gerberkreuz

Details

Aufnahmestandort: Leutasch, Reindlau (1075 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 15.08.2016
Auch am Abend vor der Alpspitztour hatte der Himmel schon ein Motiv anzubieten.

Samsung NX 200
6 x QF, RAW
f = 18 mm (KB = 27 mm)

Kommentare

Sieht schon toll aus wenn der Himmel so rosafarben ist.
Schade, dass es bei den Bäumen so dunkel ist.
Aber die Stimmung ist sehr schön.
01.09.2016 22:02 , B. B.
@ Peter
nach den Diskussionsbeiträgen bei #30997 (Morgenstimmung ganz in der Nähe) habe ich bei diesem Pano bereits vor Veröffentlichung die Schatten aufgehellt. Es liese sich zwar geringfügig mehr rauskitzeln, ich habs auch vorher schon ausprobiert, das Ergebnis hat mir aber nicht gefallen, die Aufhellung schaute mir zu künstlich aus.
02.09.2016 07:22 , Leonhard Huber
Da dampft es ja wirklich ganz gewaltig - solche Wolkenstimmungen faszinieren mich auch immer wieder!

Schön gesehen Leonhard, evtl. hätte ich direkt hinter der Bushaltestelle geschnitten, so mein intuitiver Eindruck beim durchscrollen.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
02.09.2016 09:02 , Hans-Jörg Bäuerle
Tolle Stimmung, schaut ja nach Gewitter aus!
02.09.2016 17:18 , Franz Hallwirth
@ Hans-Jörg,
die wilden Wolken rechts wollte ich nicht abschneiden, und das anschließende Stück "zahmen" blauen Himmels empfand ich als guten Abschluss. Hab deswegen auch noch überlegt, die parkenden Autos wegzustempeln, aber dann fand ich diese angesichts der Straße doch nicht so störend.
02.09.2016 17:21 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100