Berge gegen Abend - ein Stimmungsbild   42356
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolata
2 Gran Vernel
3 Monte Pore
4 Sas de Mezdi
5 Kesselkogel
6 Sasso Bece
7 Pordoi-Joch
8 Piz Boe
9 Col di Lana
10 Boe-Seekofel
11 Grödner Joch
12 Gran Cirr
13 Setsass
14 Sas Rigais
15 Furchetta
16 Puezgruppe
17 Piz Somplunt
18 Munteleja
19 Ciampinoi
20 Col Gallina
21 Croda Negra

Details

Aufnahmestandort: Passo Giau (2235 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 14. August 2012
Man wird es ihnen hoffentlich nicht ansehen, daß sie aus der Konserve sind.
Als ich die Aufnahmen machte, wurden Sicht und Stimmung mit fortschreitender Zeit immer besser, und nach rechts zu verstärkte sich das.

9 Breitformataufnahmen (Canon EOS 600D und Sigma 18-125 OS @ 85mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui Pro.

27.11.2021: Azimutwinkeleinteilung hinzugefügt.

Kommentare

Das "nach rechts" in deinem Text stimmt, der Setsass sieht hier wirklich traumhaft aus, Heinz!
02.09.2016 23:24 , Arne Rönsch
Macht Bergsüchtig dein Panorama Heinz ... :-)

VG
Gerhard
03.09.2016 13:44 , Gerhard Eidenberger
Ich habe mich schon darauf gefreut dieses Bild nach dem Wochenende "in Gross" zu sehen :-))
04.09.2016 23:07 , Christoph Seger
Wie ich jetzt erst sehe, hatte ich statt rechts links, wo Marmolata und Gran Vernel sich besser zeigten, gemeint.
28.11.2017 13:24 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100