Hirschwiese   11219
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wimbachgries
2 Hochkalter
3 Watzmann Südspitze
4 Königssee
5 Großer Hundstod
6 Wimbachgries

Details

Aufnahmestandort: Hirschwieskopf (2114 m)      Fotografiert von: Peter Werner
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 25.09.2016
Beim Abstieg vom Ingolstädterhaus ins Wimbachgries haben wir diesen kleinen aber feinen Gipfel mitgenommen. Gut dreihundert Höhenmeter ab dem Trischübelpass. Der Blick auf den Watzmann von Süden ist sehr beeindruckend.

13 Bilder freihand hochkant
Lumix ZX1
Sonnencreme auf der Linse

Kommentare

Finde ich toll, dass Du nach fast 9 Jahren Abstinenz - wie ich soeben entdeckt habe - wieder ein Panorama einstellst! Bitte nochmals überarbeiten ... Abspannung des Gipfelkreuzes läuft ins Leere und noch beim runterskalieren ein wenig Nachschärfen - das Motiv jedenfalls gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.10.2016 09:40 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Peter Werner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100