Dolomitenfernblick   82019
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Große Kinigat
2 Pfannspitze
3 Antelao
4 Cima Bagni
5 Hochbrunnerschneid
6 Elferkofel
7 Drei Zinnen
8 Monte Cristallo
9 Cima di Mezzo
10 Schusterplatte
11 Dreischusterspitze
12 Tofana di Mezzo
13 Tofana di dendro
14 Bullköpfe
15 Mitterebenkofel
16 Hohe Gaisl
17 Haunold
18 La Varella
19 Dürrenstein
20 Zehner

Details

Location: zwischen Hochstein und Böses Weibele (2400 m)      by: Uta Philipp
Area: Villgratner Berge      Date: 4.10.16
Auf der Flucht vor dem Nordstau geriet ich in den Föhnsturm, es war kaum möglich die Kamera ruhig zu halten hier oben.

8QF Nikon D7000, Photoshop

Comments

Strana prospettiva, ma... 
in complesso una buona panoramica. Mi piacciono le sfumature che distinguono i diversi piani delle montagne.
Ciao, Alvise
2016/10/07 14:55 , Alvise Bonaldo
Hallo Uta,
trotz Föhnsturm super gelungen.

LG
Ralf
2016/10/07 15:10 , Ralf Neuland
Super Telepanorama!
2016/10/07 18:21 , Franz Hallwirth
Schön die Dolomiten im ersten Schnee zu sehen :-)
lg Patrick
2016/10/07 20:53 , Patrick Runggaldier
Nun mit Kinigat - gefällt mir dieser Dolomitenfernblick wegen seiner verhaltenen Farbgestaltung.
2016/10/07 22:33 , Heinz Höra
Verhaltenkeit halte ich bei der Farbgestaltung für eine wichtige Grundregel. Sonst könnten wir uns ja gleich zu Sammlern von schlecht gemachte und gesättigte 80er-Jahr Postkarten ernennen. Ich persönlich hätte noch weniger gesättigt um das Ganze "leichter", "luftiger" zu machen.

LG Christoph
2016/10/08 09:32 , Christoph Seger
Herrlicher Blick in die Dolomiten, super!
2016/10/09 09:30 , B. B.
Wirken äusserst plastisch... 
...die frisch verzuckerten Gipfel und du hattest deine Kamera fest im Griff!

lg Fredy
2016/10/11 21:14 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100