Beverin und Tarantschun   41793
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Piz Tuf      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 1 Okt 2016
Ab und zu zeigte sich der Gipfelbereich des Piz Beverin an diesem Tag. Hier mal wieder nicht ...

Kommentare

Die Farbgebung deines Bildes finde ich sehr gelungen. Interessant auch der Blick auf den Aufstiegsweg vom Glaspass. LG. Bruno.
13.10.2016 18:17 , Bruno Schlenker
Ja, die Farben sind wirklich gut. Vor allem die der herbstlichen Wiesenmatten.
VG Manfred
14.10.2016 20:41 , Manfred Hainz
Prächtig dieser Blick mit der festgefahrenen Wolkenbank und den partiell herbstlich beleuchteten Flächen - ein stimmungsvoller Moment, ausgezeichnet präsentiert!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.10.2016 11:30 , Hans-Jörg Bäuerle
Bei dieser dramatischen Stimmung ist es ja fast ein Glück, daß wir nicht besseres Wetter hatten... VG Martin
18.10.2016 20:25 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100