Südblick - Tele   81372
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Blaser-Hütte
2 Serles
3 Habicht
4 Hoadl (Gipfel-Name)

Details

Aufnahmestandort: Bei Achselkopf      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Karwendel      Datum: 2016-10-24
Am letzten Montag habe ich bei ein klein wenig Föhn den Weg Richtung Brandjochkreuz eingeschlagen. Eigentlich wollte ich nur auf den Achselkopf zur Alm, bin dann aber bis zur nächsten Wiese weiter. Herrlich warm war es und die Stimmung im Gegenlicht war herrlich.

Daher ein kleines Mitbringsel

Technisches: 13:17 MEZ, 480 mm aus der Hand.

Kommentare

Na ja, eigentlich ist es Holadarodl ;-))
28.10.2016 18:42 , Christoph Seger
Es ist korrigiert. Axamer Lizum ist das ganze Tal, Hoadl der Berg.
28.10.2016 18:42 , Christoph Seger
Sehr schön herausgearbeitet Christoph !! (wie immer...)

VG
Gerhard
28.10.2016 19:37 , Gerhard Eidenberger
Farben und Kontraste empfinde ich als angenehm natürlich, aber gerade bei einem Telepano würde ich eine detailliertere Beschriftung erwarten. LG Wilfried
30.10.2016 09:17 , Wilfried Malz
Eindrucksvolle Telestudie! LG. Bruno.
30.10.2016 16:21 , Bruno Schlenker
Noch ein paar Beschriftungen mehr wären für einen Ortsunkundigen wie mich auch interessant.
Vg Manfred
01.11.2016 21:38 , Manfred Hainz
Herrliche Föhnstimmung!
Lg Hans
06.11.2016 15:37 , Hans Diter
Ein super Tele!
06.11.2016 20:59 , B. B.

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100