Zwischen den Jahreszeiten   81474
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spielberghorn
2 Birnhorn
3 Brandhorn
4 Hochkranz
5 Kammerlinghorn
6 gr. Hundstod
7 Schönfeldspitze
8 Brunnkopf
9 Selbhorn
10 Hochseiler
11 Hinterthal
12 Hochkönig
13 Aberg-Langeck
14 Hochkasern
15 Hundstein
16 Schönwieskopf

Details

Aufnahmestandort: Schwalbenwand (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 03.11.16
Weiß bereift sind die Bäume und trotzdem leuchtet die Natur noch in kräftigen Herbstfarben. So sah man es schon vom Tal aus, und darum musste ich, obwohl es schon Nachmittag war, unbedingt auf meinen Hausberg hinauf. Eine wunderbare stille kalte aber leuchtende Welt fand ich, und lange nach Einbruch der Dunkelheit war ich erst zurück im Tal.

Kommentare

Der Titel passt absolut :-)
Abwechslungsreiches Panorama und besonderes schön finde ich die 2 leuchtenden weißen Bäume.
lg Patrick
04.11.2016 21:33 , Patrick Runggaldier
Eine sehr schöne Stimmung!
04.11.2016 22:31 , Daniel Krähmer
Gaaanz fein... 
...eine solche Zwischensaison trifft man nicht oft und du hast sie perfekt gepackt!
lg Fredy
05.11.2016 12:31 , Fredy Haubenschmid
Das Pano hat etwas Verträumtes. LG Wilfried
06.11.2016 10:07 , Wilfried Malz
Wie ein Gemälde ;-)
Lg Hans
06.11.2016 15:47 , Hans Diter
Stark .!!

LG

ralf
07.11.2016 08:23 , Ralf Neuland
Ich weiß nicht warum, aber das Motiv hat irgendwas von Weihnachten :)
LG Jörg
07.11.2016 18:26 , Jörg Nitz
Inzwischen hat es sich entschieden (für Winter)! VG Peter
07.11.2016 21:07 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100