Kienberg Süd bis Nord   11397
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lämpersberg
2 Schatzberg
3 Galtenberg
4 Grassbergjöchl
5 Dristenkopf
6 Süden
7 Gratlspitze
8 Gamskopf
9 Sagtalerspitze
10 Wiedersbergerhorn
11 Luderstein
12 Inntal
13 Zillertal
14 Rattenberg
15 Mariahilfbergl
16 Reitherkogel
17 Durrajoch
18 Mehrerkopf
19 Volldöppberg
20 Pletzachkogel
21 Rofangebirge
22 Seebergspitze
23 Ameiskogel
24 Seekarspitze
25 Schreckenspitze
26 Dristenkopf
27 Westen
28 Unnutz
29 Guffertstein
30 Guffert
31 Natterwand
32 Benediktenwand
33 Schneidjoch
34 Rosskopf
35 Blaubergschneid
36 Blaubergkopf
37 Halserspitz
38 Brandkopf
39 Spitzkamp
40 Auerkamp
41 Ochsenkamp
42 Hirschberg
43 Huder
44 Grubereck
45 Rieselberg
46 Risserkogel
47 Blankenstein
48 Bayerischer Schinder
49 Österreichischer Schinder

Details

Aufnahmestandort: Kienberg Gipfel (1786 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 09.07.2016
Immerhin kamen wir ziemlich trocken runter. Freilich, es ist nicht grade ein Panorama, das einen vom Hocker reisst. Es ist halt so, dass es vom Kienberg sonst noch keins gibt, das diese Westhälfte zeigt.

Samsung NX 200
7 x QF, RAW
f = 24 mm (KB = 37 mm)
Horizontale Ausrichtung und Beschriftung nach udeuschle
(Bei der Beschriftung hab ich auch ein paar mitgenommen, die man mehr ahnt als sieht)

Kommentare

Witzig, der Kienberg ist der "Hausberg" meiner Heimatstadt im Schwarzwald und er dürfte sich heute mit noch schlechteren Verhältnissen präsentieren ;-) ... - wieder was dazugelernt, und das Panorama gefällt mir gut, Leonhard!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.11.2016 16:33 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100