Haldensteiner Calanda   41688
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hoher Kasten 1795m
2 Bodensee 395m
3 Kuhgrat 2123m
4 Falknis 2526m
5 Vilan 2377m
6 Schesaplana 2965m
7 Sulzfluh 2817m
8 Piz Buin 3312m
9 Piz Linard 3411m
10 Piz Kesch 3418m
11 Piz Bernina 4048m
12 Lenzerhorn 2906m
13 Piz Calderas 3396m
14 Monte Disgrazia 3678m

Details

Location: Haldensteiner Calanda (2805 m)      by: Bernhard Zobrist
Area: Plessur Alpen      Date: 17. November 2015
...und noch ein geschenkter Wandertag im Spätherbst, mit Sicht weit über den Bodensee hinaus.

Comments

Der Blick ist wunderbar (und mir gut bekannt - das war mal mein "Revier").

Du solltest aber unbedingt noch mal an den Farbreglern schieben, das an sich schöne Bild würde eine Überarbeitung lohnen.

LG Michael
2016/11/12 20:10 , Michael Bodenstedt
stimme zu - und vielleicht noch die Ausrichtung überprüfen, ob es rechts insgesamt wirklich so stark ansteigt ... LG Alexander
2016/11/14 20:10 , Alexander Von Mackensen
Stimme auch zu. Schade ....
2016/11/16 23:17 , Christoph Seger
Calanda reloaded... 
Habe die Farben noch etwas korrigiert. Da dieses Pano sehr weit in die Ferne zoomt ist es nicht ganz einfach, den herbstlichen Blaustich zu eliminieren und trotzdem noch einen einigermassen brauchbaren Kontrast zu erzielen. Mir persönlich gefällt meine Version mit dem Tiefblick ins Taminatal und nach Chur besser, ganz einfach weil es einem das Gefühl hier oben zu sein besser wiedergibt. Bei diesem Pano hier wollte ich, dass die Sicht auch bei 500 Pixel Höhe noch über den Bodensee hinaus erkennbar bleibt.
... und stimmt gegen rechts steigt etwas an, aber diese Neigung fällt wohl nur den besonders geneigten Lesern auf ;-)
2016/11/19 10:26 , Bernhard Zobrist

Leave a comment


Bernhard Zobrist

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100