Die Schatten werden länger   51693
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Biberg
2 Huggenberg
3 Dreizinthörner
4 Birnhorn
5 Kuchlhorn
6 Mitterhorn
7 Brandhorn
8 Hochkranz
9 Kuhkranz
10 Ritzensee
11 Praghorn
12 Finsterbachhorn
13 Saalfelden
14 Schindlköpfe
15 Einsiedelei
16 Persailhorn
17 Mitterhorn
18 Breithorn
19 Ramseider Scharte
20 Riemannhaus
21 Sommerstein
22 Wurmkopf
23 Schönfeldspitze
24 Buchauer Scharte

Details

Aufnahmestandort: Saalfelden Ritzensee (800 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 21.11.2016
Feines Wetter heute, klare Föhnluft und noch etwas späte Herbstfarben, milde Temperaturen... sehr passend für meinen Geburtstag.

Kommentare

Gratuliere zu Bild und Geburtstag! 
21.11.2016 19:47 , Werner Maurer
Ja, da gratuliere ich doch auch gleich! Die langen Schatten sind schön, und die kurzen passen auch gut rein. Sonst bin ich nicht so für Fotografenschatten, aber hier ist es ein I-Tüpfelchen.

Leonhard
21.11.2016 21:42 , Leonhard Huber
Eine sehr schöne Szene; und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
21.11.2016 22:00 , Daniel Krähmer
Was für riesengroßes Radel ;-)
22.11.2016 19:54 , Jens Vischer
Glückwunsch zum .. Geburtstag, tolle Farben!
LG, Danko.
25.11.2016 21:42 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100